Gästebuch

2/193

Name:
Email:
Nachricht:
 
Hanna Klement Kaceli hat am 03.03.2018 um 18:46 geschrieben:

Hallo mein Name ist Hanna Ich lese gerade das Buch Drachen haben nichts zu lachen.Mein Opa Karl Klement ging mit Ihnen in die LBA.Als ich das Buch begonnen habe hat es mir sofort gefallen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.Liebe Grüße Hanna Klement-Kaceli


Frida hat am 28.02.2018 um 15:05 geschrieben:

Lieber Herr Sklenitzka! Ich bin die besagte Freundin von Katharina und ich bin wirklich soooooooooooo begeistert! Mir haben alle Teile ausgezeichnet gut gefallen und den ersten Band, Drachen haben nichts zu lachen, schon dreimal gelesen. Vielen Dank für so ein lustiges Buch! Herzliche Grüße Frida
Kontakt" Pressestimmen" Über den Autor Preise und Auszeichnungen Werke Bildergalerie Interviews News