Gästebuch

1 / 236

Name:
Email:
Nachricht:
Heidrun hat am 25.02.2024 um 21:10 geschrieben:

Ich hab das Buch Drachen haben nichts zu lachen vor ganz langer Zeit, es muss die 1. Auflage gewesen sein, bei einem Wettbewerb von Radio OOe gewonnen. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. War dann ganz lange im Ausland, und sah den Cover gestern zufaellig aus einer Buecherzelle in Waidhofen/Ybbs herausblitzen. Ich wollte eigentlich gar nicht nach Buechern suchen... Hab's natuerlich mitgenommen und mich halb kaputt gelacht ueber die treffende Beschreibung der Ritter, die man (leider) gut auf nicht wenige Zeitgenossen umlegen kann, und der Situationen, die mich sehr an die heutige Politik erinnern...




Oskar und Arthur hat am 19.02.2024 um 11:28 geschrieben:

Danke für die tollen Drachenbücher. Wir haben sie alle verschlungen! LG Arthur (10J) und Oskar (8J)

Über den Autor Kontakt Pressestimmen Preise und Auszeichnungen Werke Bildergalerie Interviews News